Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Neues aus dem IFAP
Montag, 13. September 2010
Das Institut für angewandte Pädagogik in Graz, gegründet 1992 von Dr. Peter Drumbl, ist nicht nur für seine individuelle Beratung bei persönlichen Problemen bekannt, sondern arbeitet auch erfolgreich auf dem Gebiet der nebenberuflichen Ausbildung und hat seine Kurspalette aktualisiert und erweitert. (pr) Neben den staatlich anerkannten Lehrgängen der Lebens- und Sozialberatung, Sozial- und Berufspädagogik sowie Coaching im Privat- und Geschäftsleben werden ab Oktober 2010 Kurzausbildungen zur Spezialisierung und als Fortbildung angeboten. Es besteht die Wahlmöglichkeit von Lernberatung, Burnout-Prävention und Seniorentraining bis zur Familienaufstellung, Legasthenie - und Dyskalkulietraining.

Am Mittwoch, 15. September um 18:30 Uhr findet ein kostenloser Infoabend zu den verschiedenen Kursen statt.
Anmeldung und Information unter:
Tel: 0316/812440 und
www.ifap.com

Seit kurzem ist Peter Drumbl unter die Schriftsteller gegangen. Sein erster Psychothriller ist spannend zu lesen und lässt auf weitere Romane hoffen.
DER BALSAMIERER .......
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >