Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Umweltsteirer 2008
Samstag, 5. Juli 2008
Das in der Oststeiermark ansässige Bauunternehmen Lieb Bau Weiz und der ORF Steiermark wurden Anfang Juni durch die Landesräte Johann Seitinger und Ing. Manfred Wegscheider in der Seifenfabrik in Graz mit dem „Umweltsteirer 2008“ ausgezeichnet.

Die Fachgruppe Abfall- und Abwasserwirtschaft der Wirtschaftskammer würdigt mit diesem Preis Spitzen-Vertreter aus Wirtschaft, Behörden und Institutionen für besondere Verdienste um die Erhaltung der heimischen Natur, die Schonung von Ressourcen und die Förderung der steirischen Abfallwirtschaft im Einklang mit dem Umweltschutz.
„Der schonende Umgang mit unseren Ressourcen war mir schon immer ein besonderes Anliegen“, so DI Doris Enzensberger. „Umso mehr freut es mich, dass dieser Gedanke nun im gesamten Unternehmen mitgetragen wird. Und Projektinitiator DI Harald Enzensberger: „Die erwiesene Auszeichnung zeigt auf, dass der mit dem Zukunftsreport von 2006 präsentierte Weg der nachhaltigen Unternehmensführung in der Lieb Bau Weiz nicht nur niedergeschrieben, sondern auch intensiv und mit Ergeiz umgesetzt wird.“

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >