Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Landeswappen für exzellente Ausbildung
Donnerstag, 11. Oktober 2007
Bereits 1986 gründete Stephan Sticher das „bit-Schulungs-Center“. In den vergangenen 20 Jahren hat sich das bit (kurz für „best in training“) zu einem der größten privaten Beratungs- und Qualifizierungsanbieter entwickelt. Am 22. August 2007 überreichte Landeshauptmann Mag. Franz Voves für diese besondere Leistung das steirische Landeswappen an bit-Eigentümer Stephan Sticher.

Hervorragende Arbeit. „Der schnelle technologische Fortschritt in der Wissens-Gesellschaft sowie die damit verbundene Notwendigkeit lebenslangen Lernens erfordern es, Wissen und berufliche Fähigkeiten auch nach der Grundausbildung zu erhalten, anzupassen und zu erweitern. Stephan Sticher und sein bit-Team leisten auf diesem Gebiet hervorragende Arbeit in und für die Steiermark“, strich Landeshauptmann Voves bei der Wappenverleihung heraus.



Gemeinsam sind wir stark. Stephan Sticher, er gründete bit als „one-man-Betrieb“, erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 22 Millionen Euro und beschäftigt in der Steiermark rund 100 Personen in einem festen Dienstverhältnis sowie zusätzlich rund 200 freie Dienstnehmer. „Dieser Erfolg und diese große Auszeichnung durch das Land Steiermark wurde nur durch unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich. Gemeinsam sind wir stark“, lobte Sticher seine Mannschaft um danach auch seiner Frau Brigitte und seinen Eltern für die Unterstützung zu danken: „Ohne eure Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.“

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >