Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Hilfe zur Selbsthilfe
Archiv - KORSO Sozial FORUM - Schwerpunkt: Jugend
Donnerstag, 27. April 2006
ImageUm alle Selbsthilfegruppen der Steiermark erfassen zu können, bittet die Selbsthilfekontaktstelle um Hilfe.
Selbsthilfegruppen, die noch in keinem Verzeichnis aufscheinen, melden sich in der Maiffredygasse 4, 8010 Graz, unter der E-Mail-Adresse: selbsthilfe@sbz.at, telefonisch unter 0316/382131-12 oder per Fax unter 0316/382131-15 um ihre Daten bekannt zu geben.

Bis Mitte des Jahres soll das erste steirische Selbsthilfegruppenverzeichnis erscheinen, das in sämtlichen Arztpraxen, Therapie- und Rehabilitationseinrichtungen, Spitälern, öffentlichen Stellen etc. kostenlos aufliegen wird. Die SH-Kontaktstelle ist um Vollständigkeit bemüht. Das Verzeichnis wird auch auf der Homepage www.sbz.at abrufbar sein.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >