Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Goldenes Ehrenzeichen des Landes Steiermark für Stephan Sticher
Dienstag, 9. Dezember 2008
Am 10. November überreichte Landeshauptmann Mag. Franz Voves an bit-Eigentümer Stephan Sticher für besondere Leistung rund um die bit-gruppe, für die Entwicklung des Wirtschaftsstandortes Steiermark sowie für sein großes soziales Engagements das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark. Die 1986 als „one-man-Betrieb“ von Stephan Sticher gegründete bit - schulungscenter hat sich in den vergangenen 22 Jahren zu einem der größten privaten Beratungs- und Qualifizierungsanbieter im deutschsprachigen Raum entwickelt, dessen Angebote durch internationale Zertifizierungen ausgezeichnet worden sind. „Aufgrund des unermüdlichen persönlichen Einsatzes von Stephan Sticher kann die Firma „bit“ heute auf zahlreiche Niederlassungen in Österreich verweisen, an denen rund 25.000 Schulungstage und 15.000 e-Learning-Einheiten abgehalten werden. Darüber hinaus engagiert sich der Top-Manager aber auch in vorbildlicher Weise auf sozialem Gebiet – als Sponsor-Partner der Clowndoktors setzt er sich mit seinem Unternehmen in außerordentlichem Maß für die Kinderkrebshilfe ein. Für diese wirtschaftlichen und sozialen Leistungen bedanke ich mich und gratuliere zum verliehenen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark“, so Landeshauptmann Voves in seiner Laudatio.

 „Gemeinsam sind wir stark“, lobte Sticher sein Team, dankte auch seiner Frau Brigitte und seinen Eltern für die Unterstützung und betonte, „in Zukunft mit noch größerem Ansporn in der Entwicklung von Angeboten rund um die Themen ‚Wissen und Bildung’ weiter zu arbeiten und international auszubauen“.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >