Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Antistress Brennessel® – neuer „functional Drink“
Montag, 8. September 2008
Grün, flüssig, nach Brennnessel schmeckend und riechend, sich in einer handlichen 0,33 l Flasche befindend: Antistress Brennessel®, das Getränk mit einer echten Antistress-Wirkung ist nicht nur gesund, sondern preisgünstig, schmackhaft, kohlensäurefrei und sogar für Diabetiker geeignet. Es besteht aus Fruchtzucker, Magnesium, Vitaminen und einer Pflanzenmischung aus Aloe Vera, Ginkgo und Ginseng.

Jede Art von körperlichem oder mentalem Stress führt zur vermehrten Ausschüttung von Adrenalin. In kritischen Situationen aktiviert Adrenalin den Stoffwechsel und steigert so die Reaktionsfähigkeit. Wird dieser Zustand jedoch aufrechterhalten, wird dabei viel Energie verbraucht. Kopfscherzen, Verspannungen, Krämpfen und unerklärlichen Schmerzen sind die Folge. Seit wenigen Jahren gibt es einen Gegentrend zur „uneingeschränkten Vollgas-Gesellschaft“: Sich selbst bewusst sein. Gesundheit, Ausgeglichenheit, Wohlbefinden, Besonnenheit gelten nun als Lebenseinstellungen mit Zukunft. Mit Antistress Brennessel® sehen sich Erfinder Nino Dalipovic und Vertriebsleiter Franz Steinegger daher am Puls der Zeit.
Antistress Brennessel® ging 2007 als Gewinner der ANUGA in Köln, der weltgrößten Lebensmittelmesse, hervor und im Frühjahr 2008 erhielt das Getränk aus Bad Aussee den Innovation Beverage Award 2008. „Für Österreich fehlt trotz dieser Auszeichnungen noch ein geeigneter, starker Vertriebspartner, der aber in den kommenden Wochen gefunden werden sollte“, so Dalipovic.
dw
 Infos: www.sonnenalm.cc

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >