Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
GBG entwickelt Werte und zeigt sie her
Samstag, 5. Juli 2008
Zum zweiten Mal lud das Immobilien- und Bauherrenunternehmen der Stadt Graz, die Grazer Bau- und GrünlandsicherungsGmbH zur Projektrundfahrt mit dem GVB-Cabrio-Bus.

Start und Ziel der mehr als dreistündigen, durch die laufenden Erläuterungen der GBG-Geschäftsführer Bernd Weiss und Mag. Günter Hirner sehr kurzweiligen Fahrt quer durch die Stadt Graz, war das Palais Thinnfeld in der Stadtmitte. Mehr als 20 von insgesamt 32 verwirklichten und in Umsetzung befindlichen Objekten und Projekten wurden mit Zwischenstopp am Campus FH Joanneum besichtigt.
Seit 2001 ist die GBG Ansprechpartner in Graz, wenn es um Immobilien geht und realisiert urbane Visionen sowohl in städtplanerischer als auch in wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht. Mit dem Erwerb, der Entwicklung, der Verwaltung und der Verwertung von Immobilien arbeitet die GBG aktiv an der Entwicklung der Stadt Graz mit.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >