Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Kurt Palm präsentiert "Kultur für alle"
Samstag, 10. November 2007
Mit einem erweiterten Kulturbegriff im Kulturhauptstadtjahr 2003: „Ein Bad für jede Gemeindewohnung" konnte die KPÖ im Jahr 2003 die drittstärkste Kraft in Graz werden. Nun wird ein Programm mit Kultur im engeren Sinn präsentiert.

Als Vorbereitung auf die kommende Grazer Wahl findet nun am Freitag, den 30. November 07 um 19 Uhr bei freiem Eintritt die von Kurt Palm konzipierte und moderierte Veranstaltung „Kultur für alle" statt.

 

Für die musikalische Umrahmung des Programms sorgen „La Sonora de Culo" mit Kubanische Rhythmen aus Wien – Chrono Popp, Andreas Karner, Marian Schönwiese, Anna Stein und Bernd Mathias interpretieren kubanisches Liedgut. „Attwenger" Hans-Peter Falkner wirkt ebenso mit wie Fritz Ostermayer.

 

Hauptteil des Programms ist neue Literatur aus Graz: Bernadette Schiefer, Martin Wanko, Andreas Stift und Christof Huemer lesen aus ihren Werken.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >