Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Erbittert, weil statt Aufklärung PR und statt Dialog NLP angesagt sind? Angeödet, weil uns tagtäglich mitgeteilt wird, dass die Gesellschaft dann am modernsten und effizientesten ist, wenn sich ihre Mitglieder in prähistorischer  Hordenkonkurrenz statt in solidarischer Kooperation üben? Zornig, weil die Profiteure den Loosern ganz ohne Genierer erklären, sie sollten um weniger Geld mehr arbeiten, weil sonst der „Standort“ gefährdet sei?

Legitime Emotionen runterzuschlucken führt zu Nachtschweiß und Ekzemen. Was hilft, ist:


Christian Stenner, Mag. phil., Germanist und Romanist, Erwachsenenbildner, Autor und Publizist, seit 1997 Mit-, dann Alleinherausgeber des steirischen Monatsmagazins KORSO.





 




» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >