Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Informationsoffensive: das mobile Frauenreferat
Mittwoch, 10. März 2010
Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März präsentierte das Frauenreferat ein neues Projekt: das mobile Frauenreferat. „Graz bietet viel an Beratung und Unterstützung für Frauen in verschiedenen Lebenssituationen. Doch leider zeigt die Erfahrung, dass viele oft nicht wissen, wo sie sich Informationen holen können.“ erklärt Frauenstadträtin Elke Edlinger.
Das mobile Frauenreferat wird ab Mitte März in Graz unterwegs sein und Frauen auf öffentlichen Plätzen und in Parks über das breite Angebot der Frauenserviceeinrichtungen in der Stadt Graz informieren. Die ersten Stationen: Fr., 19.03., Spielplatz im Augartenpark; Fr., 26.03., Volksgartenpark; Fr., 09.04., Oeverseepark, jeweils 14:00 bis 16:00
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >