Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Die tiefste Wirtschaftskrise seit 1929: Ursachen – Folgen – Auswege
Mittwoch, 13. Mai 2009

mit:
Winfried Wolf  
Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:00
Grüne Akademie, Paulustorgasse 3/1, Graz

Wie kaum ein anderer Autor verfolgt Winfried Wolf das Thema einer möglichen Weltwirtschaftskrise in einem halben Dutzend Bücher, die er in den vergangenen zwei Jahrzehnten veröffentlichte.
Wolf war Mitglied des Deutschen Bundestags 1994-2002; er ist Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat von Attac Deutschland, Herausgeber der „Zeitung gegen den Krieg“ und Chefredakteur von „Lunapark21 -Zeitschrift zur Kritik der globalen Ökonomie“

Veranstalter: Steirische Friedensplattform (www.friedensplattform.at);  www.linkestmk.at; KORSO

Unterstützt von: Renner Institut; KP-Bildungsverein; Grüne Akademie

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >