Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Wirtschaftskammer verleiht Gütesiegel „Kinder- und Jugendfreundliche Gaststätte“
Dienstag, 11. November 2008
In mehr als 6000 steirischen Gaststätten ist der Kunde König – in vielen davon aber vor allem dann, wenn der Kunde ein Kind ist. 39 dieser Betriebe nehmen sich in besonderem Maße der Bedürfnisse der Kleinen an. Ihnen wurde am 20. Oktober vom Kinderbüro Steiermark in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und Steiermark Tourismus das Gütesiegel „Kinder- und Familienfreundliche Gaststätte“ verliehen; überreicht wurden die Urkunden von Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer (ÖVP) und Jugendlandesrätin Bettina Vollath (SPÖ). Landesweit am besten abgeschnitten hat dabei der Etmisslerhof in Etmißl, gefolgt vom Kinderhotel Appelhof in Mürzsteg und dem Landhaus Rois in Frohnleiten.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >