Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Robben Ford Band in Graz
Mittwoch, 8. Oktober 2008

29. Oktober 2008, 20.30, Generalmusikdirektion Graz

Der Name Ford steht nicht nur für den Erfinder des Autobauens am Fließband, sondern auch für einen der 100 größten Gitarristen der letzten Jahrzehnte, Mister Robben Ford.

George Harrison engagierte ihn für seine erste Tour-Band nach dem Ende der Beatles. Er tourte 1986 mit Miles Davis und als Session-Gitarrist war er für Joni Mitchell, Gregg Allman, Bob Dylan und unzählige Größen der Musikszene.

Vorverkauf im ZKB Graz, die Eintrittskarte Graz und alle Steiermärkischen Sparkassen: Sofaplätze 24,-- Euro, Stehplätze 9,--
Euro, Abendkasse  25,-- Euro
Veranstalter und nähere Infos: www.kukukkunst.com &
www.generalmusikdirektion.at
0664/ 9213098 und
0664/ 4508899
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >