Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
ÜBER DAS EIS - eine Winterreise
Mittwoch, 12. Dezember 2007
Die Welt versinkt in Nebel, Schneematsch, Glühweinschwaden und Weihnachtsdeko. Jingle Bells kann man schon nicht mehr hören. Die Päckchen, die mit Sternchen, Engelchen und Glitter verziert sind, würde man den Konsumenten am liebsten mit "Frohe Weihnachten!"-Rufen um die Ohren schlagen.
dramagraz geht's gemütlicher an: Dann, wenn der ärgste Tagesstress vorbei ist, lädt das Theater ein auf eine stille Reise durch eine winterliche Wort- und Tonlandschaft, die von Ernst Binder, Alexandra Rollett und Geari Schreilechner eingerichtet wurde.
Die Musiker Matthias Loibner; Natasa Mirkovic-DeRo, Rainer Binder-Krieglstein und Texte von Durs Grünbein, Händl Klaus, Peter Handke, Elfriede Jelinek etc. werden die Reiseroute vorgeben, die man bei gutem Essen und netten Gesprächen gemütlich entlang wandern wird. Interpretiert werden die literarischen Pretiosen von Nadja Brachvogel, Werner Halbedl, Martin Horn und Ninja Reichert. Gerhild Steinbuch und Rudi Widerhofer lesen eigene Texte.


Am 15. Dezember 2007, ab 19.00 Uhr
ESC – kunst im labor, Jakoministraße 16, 8010 Graz

Eintritt frei. Für Reiseproviant ist gesorgt.
Info: +43 316 262242 und http://dramagraz.mur.at

In Kooperation mit korso – das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark.

Mit freundlicher Unterstützung von ESC – kunst im labor.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >