Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Murenschalk und Gaukelei & 17. Brucker Stadtfest
Mittwoch, 11. Juli 2007
Vom 9. bis 11. August steht die Stadt Bruck an der Mur wieder ganz im Zeichen von Murenschalk & Gaukelei und Brucker Stadtfest.


Seit Jahren sind sie wahre Besucher-Magneten in der Steiermark und bringen am zweiten August-wochenende über 20.000 Menschen in die Stadt Bruck. Am 9., 10. und 11. August ist bei Murenschalk und Gaukelei sowie dem Brucker Stadtfest wieder für Stimmung und gute Laune für die ganze Familie gesorgt.

Am Donnerstag, den 9. August startet der Kinderschalk um 15.30 Uhr mit einem attraktiven Kinderprogramm. Ab 18 Uhr folgt der klassische „Schalk“ mit einem geballten Programm an Comedy und Akrobatik. Von 21.00 bis 23.00 Uhr wird die „Nacht des Feuers“ zum heißen Spektakel. Am Freitag, den 10. August beginnt der Murenschalk um 16.00 Uhr mit seinem facettenreichen Programm.  Um 22.00 Uhr gibt es ein besonderes Erlebnis für die Sinne. „Light&Fire“ wird in einer einzigartigen Feuer-Glowshow mit pyrotechnischem Finale den Abschluss des diesjährigen Murenschalk bilden.

Nach zwei Tagen Gaukelei und spannenden Vorführungen geht am Samstag, den 11. August zum feierlichen Wochenausklang das 17. Brucker Stadtfest der Vereine über die Bühne. Ab 18.00 Uhr wird die gesamte Innenstadt zu einer Oase der Gemütlichkeit und lockt mit Musik und jeder Menge Gemütlichkeit. Auf den sechs Bühnen werden die verschiedensten Musikrichtungen dargeboten, mit dabei u.a. Claudia Jung, Ladiner, Siegrid & Marina, Isartaler Hexen, Ladies Connection, Two Voices, Lucy, Asphalt Cowboys, Gianesins. Außerdem wird das Präventivprojekt „Check an angel“ mit einem Infostand beim Stadtfest vertreten sein.
» 1 Kommentar
1"Payer Heidi"
am Donnerstag, 1. Januar 1970 00:33von Gast
Hallo! 
 
Ich gehe zum Stdtfest, weil ich die Claudia Jung und die Ladiner sehen möchte. 
Bringe auch mehrere Leute mit, die sich interessieren. 
Kann jetzt schon sagen, es ist eine Superveranstaltung, auch wenn das Wetter nicht so sein soll, wie man er gerne hätte. 
Liebe Grüße aus Allerheiligen und der Breitenau
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >