Das nachhaltige Magazin für Graz und die Steiermark
Mit KORSO zur Biennale
Mittwoch, 11. Juli 2007

LeserInnen-Busreise zur Biennale im Oktober

KORSO plant für Mitte Oktober an einem Wochenende eine eintägige LeserInnen-Busreise zur Biennale. Otto Hochreiter, Direktor des Grazer Stadtmuseums, hat sich bereit erklärt durch die Ausstellung zu führen. InteressentInnen bitten wir schon jetzt mit uns unter Tel. 82 28 83 14 oder per Mail an biennale@korso.at Kontakt aufzunehmen, damit Details wie Busgröße u.Ä. besser planbar sind.

» 1 Kommentar
1"Venedig"
am Donnerstag, 1. Januar 1970 00:33von Gast
Ich interessiere mich für die Reise zur Biennale, bitte senden Sie mir nähere Informationen. Danke! 
 
MMag. Elisa Kleißner 
Haselweg 3 
9220 Velden 
 
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >