03 / 2001
 
100 neue Kurse an der IT-Academy: Ansturm auf freie Plätze am WIFI!

Auf die Plätze der neuen IT-Academy am WIFI ist ein regelrechter Ansturm entbrannt: Anfänger, Freaks und Profis wählen jetzt aus über 100 Kursen! Programm gratis anfordern!

Selbst das internationale Trainer-Team ist vom Ansturm auf die „IT-Academy“ überrascht.  Ulla Fößleitner:  „Wir haben es mit dem größten Fortbildungs-Boom seit der Gründung des WIFI zu tun. Alle wollen  ihre Möglichkeiten im Umgang mit dem PC jetzt voll nützen“. Wer jetzt entscheidet, sich in Sachen Internet und Co. professionell aufzurüsten, der hat (noch) gute Chancen, einen der begehrten  Plätze in den modernen EDV-Labors zu ergattern. „Für einige der rund 70 verschiedenen Kurs-Typen haben wir allerdings nur noch Restplätze“, rät Fößleitner Neueinsteigern, Freaks und Profis jetzt zu raschem Handeln. Die nächsten Trainings beginnen bereits in den kommenden Wochen. 
Das Programm der „IT-Academy“ kann man jetzt gratis bestellen – und aus über 100 Kursen auswählen. 

Infos und Beratung: 
Tel: 0316/602/591 oder e-mail: ulla.foessleitner@wifi.wkstmk.at


 
MÄRZ-AUSGABE WISSENSCHAFT UND FORSCHUNG