07 / 2000
Internetplattform ecoundco.at weiter ausgebaut
 
 
Im Projekt Eco & Co sollen während der nächsten Jahre alle steirischen Ökotechnikanbieter und -dienstleister in ein Kommunikationsnetzwerk eingebunden werden. Die Auftraggeber (Land Steiermark, Stadt Graz) und Projektbetreiber (Trigon Entwicklungsberatung) erwarten sich entscheidende Impulse, Synergieeffekte und eine Aufwertung der Steiermark am internationalen Anbietermarkt für Ökotechnik.
Ecoundco.at, das „Kommunikationsrückgrat“ des Projektes Eco & Co bietet – nach weiterem Ausbau – den Mitgliedern nun eine Reihe von zusätzlichen Leistungen. Zu den Möglichkeiten der Online-Eintragung, Produktdarstellung und der  Verlinkungen zur eigenen Homepage kommen  weitere Funktionen, die der strukturgebenden Philosophie des Projekts Rechnung tragen, hinzu: Temporäre, geschlossene Foren und Intranetlösungen ermöglichen punktgenaue, spezifische Kommunikation zwischen definierten Partnern, beispielsweise in einer projektbezogenen Wertschöpfungslinie, Firmen-Websites können in kurzer Zeit in System gestellt werden, 
im Cross-Media-Modul wird klassisches und Online-Matketing kombiniert angeboten.
Um die Möglichkeit zu geben, Fragen zum Projekt Eco & Co, der Plattform http://www.ecoundco.at/ oder auch zu den Fachbereichen stellen zu können, wurde die Rubrik „Häufige Fragen“ geschaffen. Einige Fragen, die immer wieder an das Eco & Co Projektteam gestellt werden, sind dort bereits beantwortet.

Kontakt: 
Eco & Co
Messendorfgrund 30, Postfach 6
8042  Graz
Tel. 0316-40 77 44-0
Fax 0316-40 77 44-44
E-Mail: projekt.team@ecoundco.at
URL: http://www.ecoundco.at
 
 

 

 
JULI AUSGABE ÖKOLAND STEIERMARK