Logistikspezialisten erfolgreich vom bfi ausgebildet

Als erstes österreichisches Bildungsinstitut hat das bfi Steiermark gemeinsam mit der Bundesvereinigung für Logistik einen international zertifizierten Logistik-Lehrgang durchgeführt. Im 21-tägigen Kurs wurden Themen wie Materialwirtschaft, Lager, Transport, Auftragsabwicklung, Beschaffung und Verpackung gepaukt. Techniken und Methoden der Logistik standen dabei ebenso am Kursprogramm wie die Vermittlung der Komplexität ganzheitlicher Logistikabläufe.

Die erfolgreichen Teilnehmer des Logistik-Lehrganges am bfi kamen von den Firmen AVL, AMS Unterpremstätten, DM, Pewag, Post AG und Voest.

Dieser Tage konnten nun die 11 erfolgreichen Teilnehmer die begehrten Zertifikate der ELA (European Logistics Association), des Dachverbandes der europäischen Logistik-Organisationen, aus den Händen von ELA-Koordinator Chris Siljkhuis entgegennehmen.